Liebe Katzenfreunde!

Bis Anfang 2005 war dies eine Maine Coon-Züchtersite.

Ich hatte eine sehr schöne Zeit - ca. 10 Jahre und nur insgesamt 8 Würfe.
Die Erinnerungen daran werden mich mein Leben lang begleiten.

Inzwischen sind wir alle, also auch meine Katzen, im Ruhestand.

Meine Website halte ich aufrecht. Das macht mir einfach Freude.

Die Präsentation versuche ich weiterhin aktuell zu halten und sie richtet sich an Katzenliebhaber und solche,
die es werden wollen, und an Züchter, die sich für uns und unsere Tiere weiterhin interessieren.

Wir geben uns Mühe, Ihnen hier anregende Unterhaltung zu bieten!

Auf geht's ! und Viel Spass !

Letztes Update: 25.03.2013


Unsere Seite erhielt den


für die beste deutsche Haustiersite des Monats April 2004.

Allgemein ist meine Einstellung zu Awards eher kritisch. Dieser Award traf mich schon deshalb völlig überraschend.
Ich wußte vorher noch nicht einmal, dass es ihn gab und jemand uns vorgeschlagen hatte.

Jedenfalls hatten wir uns alle mächtig gefreut: ich mich über den Award und meine Katzen sich über das Futter.
Damals konnten unsere Gäste das miterleben, denn natürlich gab es bei uns eine Sonderseite.